SINGLE SOCKS

Wir sind der einzige und erste Sockenhersteller, bei dem man nur eine Socke nachbestellen kann! 🧦

 

Liebe DAILYSOCKS Family ❤️

 

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden, die ein absoluter Gamechanger sind:

Bei DAILYSOCKS kannst du ab sofort nur eine einziges Socke nachbestellen. Schluss mit der Socke-vermisst-Waschmaschinen-Saga.

 

Jeder kennt doch das Problem: Die Waschmaschine hat eine Socke verschlungen oder du hast auf eine Socke auf deiner letzten Reise verloren..

 

Kein Grund zur Sorge!

 

Denn wir beheben dieses lästige Mysterium ein für alle mal!

 

Ab heute kannst du uns ganz einfach ein Bild der verloren gegangenen Socke per Mail schicken, wir identifizieren deine SINGLE SOCK und schicken dir deine zweite Socke zum Komplettieren des Paars.

 

Einfach. Nachhaltig. Praktisch. 

 

Unser Ziel: Sensibel und bewusst mit Ressourcen umgehen und weniger verschwenderisch handeln. Praktisch und umweltbewusst!

 

Zumal wir mit der hohen DAILYSOCKS Qualität, unserer 1 Jahr Anti-Loch-Garantie ein langes Sockenerlebnis versprechen und es dabei doch schade wäre, wenn eine Socke alleine bleibt.

 

DAILYSOCKS – highlight your feet.
Jetzt noch nachhaltiger  💚🧦

___________________________

 

Du hast eine SINGLE SOCK und benötigst das Gegenstück? 

Fülle einfach kurz dieses Formular aus 

 


Weitere Blog-Beiträge

Alle anzeigen
1€ Projekt
SINGLE SOCKS