Peeptoe Hype

Der Sommer ist bereits bei uns angekommen, die Tage werden wärmer, die Getränke kälter, die Haut wird dunkler und das Leben wird besser. Alles Negative rückt in den Hintergrund und es dreht sich nur noch darum, welcher See heute angesteuert wird, wo der Sommerurlaub hingeht oder welches Eis man sich diesmal gönnt. Besonders im Sommer macht es super viel Spaß, sich süße Outfits zu überlegen und endlich wieder seine Lieblingsteile tragen zu können, ohne zu frieren.

 

Passend dazu bleiben auch die grauen und schwarzen Kleidungsstücke im Schrank und werden gegen farbenfrohe T-Shirts, Tops und Shorts eingetauscht.  Flip-Flops und Sandalen werden herausgekramt und das perfekte Sommeroutfit steht. Noch nicht ganz, denn der richtige Eyecatcher fehlt noch - die passende DAILYSOCKS-Socke!

 

Mit unserer Peeptoe in den Farben nude und blue, seid ihr nicht nur in der Lage in euren Flip-Flops, Peeptoes, Sandalen oder anderen offenen Schuhen Söckchen zu tragen, sondern könnt auf modische Weise weitere farbige Akzente setzen und automatisch zum Hingucker des Sommers werden! Denn barfuß durch den Sommer kann ja jeder…aber bunte, dezent in der Sonne glitzernde Söckchen sind etwas ganz Besonderes und können beliebig zu all euren Lieblings-Sommerschuhen kombiniert werden. Sowohl im Alltag am See oder im Urlaub, als auch auf Partys.

 

Super aussehen würde unsere Peeptoe auch zu einem coolen Festivaloutfit, sei es Parookaville, Lollapalooza oder das Hurricane Festival. Mit unserer modischen Socke könnt ihr euren Look noch einmal mit einem Accessoire abrunden, das alle Blicke auf sich zieht – besonders durch die tollen Farben und das leicht glitzern – denn kein Festivallook ist richtig komplett ohne Glitzer!

 

Das Tolle an der Socke ist außerdem, dass sie wirklich zu jedem Outfit kombinierbar ist, denn sie kommt nicht nur in 2 verschiedenen Farbvarianten, sondern beide bestehen nochmal aus 3 verschiedenen Farbtönen. Also ist für jeden was dabei und niemand muss diesen Sommer trist und farblos aussehen, sondern ihr alle könnt cool und interessant gestylt durch den Sommer kommen.


Weitere Blog-Beiträge

Alle anzeigen
1€ Projekt
SINGLE SOCKS