DAILYSOCKS heißt Sockenliebe. Wir starten unseren Fashionblog

DAILYSOCKS sind It-Pieces, die wir als modische Accessoires verstehen. Mit Start unseres neuen Onlineshops möchten wir euch Tipps zu aktuellen Modetrends, Tragebeispiele etc. geben. Seid gespannt...

Pünktlich zur Eröffnung unseres neuen Online-Shops und unserer Herbst-/Winterkollektion 2018 starten wir unseren ersten eigenen Blog.

Wir freuen uns, euch spannende Einblicke hinter die Marke DAILYSOCKS.berlin geben zu können, euch unsere Kollektionen genauer vorzustellen und in euch die Lust auf Socken zu wecken! Denn wie sagen wir immer so schön: "DAILYSOCKS, damit das Outfit nicht mit der Hose aufhört und erst bei den Schuhen wieder anfängt. Denn unsere Söckchen sind ein genauso schönes Accessoires wie ein hübscher Gürtel oder ein Schal und können ein echter Eyecatcher sein!"

Das Thema Fashion und aktuelle Trends wird bei uns selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen.

Wie immer freuen wir uns über ehrliches Feedback zu unseren Artikeln und zu unserem Shop. Gerne beantworten wir auch eure Fragen. Nutzt dafür doch einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns auf Facebook oder Instagram!

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn ihr uns regelmäßig besucht!

Euer Dailysocks-Team


Weitere Blog-Beiträge

Alle anzeigen
1€ Projekt
SINGLE SOCKS